Kirschsauce zu Waffeln, Milchreis und, und, und ♡


Hier habe ich einen Klassiker für Euch, der perfekt zu frisch gebackenen Waffeln und auch Milchreis passt.

Einfach und schnell zubereitet.





Ihr benötigt:

♡ 1 Glas Kirschen
♡ 2 EL Vanillepudding Pulver 
♡ 1 EL Zucker 





Kirschen in einem Sieb abtropfen lassen. Den Saft dabei auffangen.
Saft mit Vanillepudding Pulver und Zucker in den Mixtopf geben, auf Stufe 3 kurz verrühren,
dann  6 Min. / 100° / Stufe 3 aufkochen.

Kirschen zugeben und 2 Min. / 80° / Linkslauf / Sanftrührstufe untermischen.

Fertig :)

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, schönes und schnelles Rezept. Nur eine Frage nehmt ihr da Puddingpulver aus der Tüte oder habt ihr ein Rezept für eigenes??? MfG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Super Idee, ich würde das gerne zu Ostern verschenken und meine Frage wäre jetzt, wie lange, schätzt ihr, hält sich die Sauce?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    kann ich die Soße auch einen Tag vor dem Verzehr zubereiten oder sollte man sie besser frisch machen?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen