French Vanilla Coffee Creamer ♡ homemade


..... we love it !

Wir lieben diesen süßen Zusatz im Kaffee und haben ihn bisher immer nur in den USA genießen können und es haben sich seltsamerweise immer ein paar in den Koffer geschmuggelt 😊

Doch das ist jetzt vorbei 😍 Mit nur 3 Zutaten haben wir endlich ein Rezept , womit wir diese Leckerei endlich daheim genießen können. Ich könnte tanzen 💃🏻 vor Freude.

 .....wir lieben es und sind mega happy darüber, wie einfach es ist, ihn selber herzustellen.

Ihr benötigt nur 3 Zutaten ! Ja, richtig: nur 3 !

Der Geschmack kommt wirklich nah an das Original von Nestle coffeemate.
Wir behaupten, es ist sogar besser und wir wissen, was drin ist ohne x Zusatzstoffe :)

Und ja, es ist süß. Mega süß! Dafür braucht man nur einen kleinen Schluck im schwarzen Kaffee und der Tag kann beginnen.




Normalerweise brauche ich viel Milch im Kaffee, doch mit French Vanilla , kann ich auch auf diese verzichten.
Herrlich süß und cremig, so schmeckt es mir.





Ihr benötigt für ca. 800 ml:

♡ 400 g Milch
♡ 400 g geszuckerte Kondensmilch, zB. Milchmädchen
♡ 2 EL Vanille Extrakt





Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 3 Min. / 50° / Stufe 3 erwärmen und verrühren.

In ein Glas umfüllen und kühl stellen. That´s all !
 



Notes:
Der Coffee Creamer ist ca. 1 Woche im Kühlschrank haltbar.

Vanille Extrakt ist hier absolut nötig ! Ihr könnt es auch nicht ersetzen.
Zusätzlich könnt Ihr noch Mark 1 Vanilleschote zugeben, wer nicht genug vom Vanille Flavour bekommen kann.

Wir nutzen gerne die Gläser von Ball Mason*und bewahren den Coffee Creamer auch darin im Kühlschrank auf. 

Variation Chocolate: 2 EL Schokoladensirup 



*Affiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen