Erdbeer - Banane - Smoothie Bowl ♡


....der perfekte Start in den Tag.

Smoothie Bowls sind besonders lecker, besonders vielfältig und ihr könnt sie ganz nach Euren Vorlieben zusamenstellen.




Ihr benötigt für 1 Portion:

♡ 1 Banane, gefroren
♡ 100 g TK Erdbeeren
♡ 100 g Mandelmilch
♡ 120 g  Vollmilch - Joghurt
♡ nach Belieben Honig, Zucker o.ä.




Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 45 Sek. / Stufe 8 cremig pürieren.

In eine Schüssel geben, mit Früchten nach Wahl garniert servieren.

Wir haben hier Blaubeeren, Himbeern, Erdbeeren und Drachenfrucht gewählt. 


Kommentare:

  1. Ihr solltet ja schon einen Preis für eure Darstellung und die Deko bekommen!!! Da fängt man ja schon an zu sabbern, bevor man auch nur die Zuraten gelesen hat ! Macht ihr das auch selber oder habt ihr dafür Unterstützung ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, vielen lieben Dank. Das freut mich sehr ! Wir machen alles selber :) Und das immer mit ganz vile Herz dabei. Schön, dass es gefällt. LG

      Löschen