Unsere neue Ausgabe "Rezepte mit Herz" ab 11.01. im Handel erhältlich



Ihr Lieben,
da ist es ♡
Ab dem 11.01. ist unsere neue Ausgabe von " Rezepte mit Herz" überall im Handel erhältlich.
Es erwarten Euch wunderbare und kreative Rezepte zum Wohlfühlen, Aufwärmen und Genießen.
Lasst Euch von unserer Leidenschaft fürs Kochen und Backen inspirieren und genießt Soulfood in jeglicher Form.
Wir haben auch in diese Ausgabe unser ganzes Herzblut und die Liebe für ausgefallene Kreationen hineingesteckt.
Wir sind mächtig stolz auf das Ergebnis und freuen uns jetzt schon auf Euer Feedback.
In den nächsten Tagen verraten wir Euch mehr
Herzliche Grüße
Manu & Joelle


4 Kommentare:

  1. Juchuuuuu - endlich ! Ich freu mich drauf und finde eure Rezepte echt toll.
    Danke und immer weiter so.
    LG aus dem Ruhrpott
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin schon ganz gespannt auf Euer neues Magazin und freue mich darauf!
    Eure Rezepte sind wirklich mit Leidenschaft und ♡ kreiert.
    Super - weiter so ☺
    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Es ist schon da! Wiedermal tolle Rezepte!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Heft mir auch gestern gekauft und finde es wieder mal top gelungen. Es ist das Einzige Heft auf dem Markt, in dem Rezepte einfach top sind. Nichts zu ausgefallenes, so dass man immer erst einen Großeinkauf einlegen muss und auch mal deftiges, was auch gerne mal die Männer essen ;)

    Ich kenne die meisten Rezepte zwar schon hier vom Blog, finde es aber in einer Zeitschrift schöner als in meinem extra angelegten RMH Ordner :)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen