Parmesan Crispies ♡



.....wunderbar knusprig, käsig, lecker !

Diese Crispies sind blitzschnell zubereitet und haben absolutes Suchtpotential.






Ihr benötigt für ca. 30 Stück, je nach Größe:

♡ 200 g Parmesan
♡ 100 g Möhre, geschält und in Stücken
♡ 50 g Zucchini, in Stücken



Den Backofen auf 180° / Umluft vorheizen.

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 10 Sek. / Stufe 8 zerkleinern.

Mit einem Teelöffel kleine Häufchen aufs Backblech setzen, flach drücken und ca. 10 Minuten knusprig braun backen und auf einem Kuchengitter auskühlen lassen.



Kommentare:

  1. Was würdet ihr dazu empfehlen? Einen dip? Oder einfach so genießen?
    Vielen Dank und noch eine schöne Zeit in den USA

    AntwortenLöschen
  2. Geschmacklich echt gut, leider nicht so kross wie auf eurem Bild geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus,geht das auch mit anderem Käse?Ich steh leider nicht so auf Parmesan!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde diese Crispies wirklich gerne nachbacken, denn sie klingen sehr gut, ich frage mich nur, wie man sie am besten lagert und wie lange sie sich halten.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe diese wirklich köstlich schmeckenden Crispies nach Rezept gemacht und gebacken.
    Sie werden nicht knusprig´.Habe es auch auf einem Stein probiert,etwas besser aber nicht knusprig.
    Was mache ich falsch ?
    LG.Bri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, jeder Ofen backt anders. So lange backen, bis sie knusprig und braun genug sind. LG

      Löschen