Wassermelonen Shake ♡



Hier habe ich einen erfrischenden, schnell gemixten Sommer Shake für Euch.
Wer Wassermelone liebt, wird diesen Shake lieben.

So simpel und so lecker ! Schon allein die Farbe ist für mich ein Leckerchen ;)

Der Shake wird wunderbar cremig und fluffig.

Ich habe immer ein paar Melonenwürfel auf Vorrat eingefroren, um mir an heißen Tagen schnell einen rosa Traum zu mixen.










Ihr benötigt:

♡ 250 g Wassermelone, gefroren & entkernt
♡ 350 g kalte Milch




Melonenwürfel und Milch in den Mixtopf geben und 1 Min. /Stufe 10 mixen.

Sofort genießen.

4 Kommentare:

  1. Die Wassermelone aber entkernen, oder nicht?? Dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. Schon alleine die Optik.... Dabei so einfach - muss unbedingt probiert werden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gerade ausprobiert. Ich hab noch einen Teelöffel selbstgemachten Vanillezucker hinzugefügt, da die Melone nicht so süß war. Eine nette Alternative im Sommer.

    AntwortenLöschen