Thunfischcreme a la Subway ♡ Tuna Sub



Wir lieben die Baguettes von Subway.

Und am liebsten mit Thunfischcreme, das Tuna Sub

Lange probiert, dabei ist es soooo einfach.

Wir haben Freunde testen lassen und es wurde einstimmig entschieden: Ja, es schmeckt belegt wie bei Subway.
Ist das nicht toll ?





Ihr benötigt:

♡ 140 g Thunfisch, 1 Dose
♡ 80 g  Mayonnaise
♡ 1 TL Zitronensaft
♡ Salz & Pfeffer


Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 30 Sek. / Stufe 3 verrühren.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken. 

That´s it !


Kommentare:

  1. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie subway das baguette so hinbekommt! Trotzdem sehr lecker, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Tunfisch in Öl oder Wasser

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Das ist ja der Wahnsinn! Danke für das Rezept! Ich liebe die Thunfischcreme von Subway!!
    Könntet Ihr vielleicht noch die Sweet Onion Soße von Subway kreieren?
    Dann wäre mein Glück perfekt!!!
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Da es viele Mayonnaisen gibt und unterschiedlich schmecken wollte ich wissen welche genau dafür benutzt wurde.

    Mfg Daniel

    AntwortenLöschen
  5. HI ... top rezepte... Die Thunfischcreme ist sicher auch besser als die von Subway denn als ehemaliger Subway Mitarbeiter kann ich sagen, dass die Thunfischcreme stets "frisch" hergestellt wird und zwar folgendermaßen. Man nehme eine 1 Kg Dose Thunfisch und einen 1 Kg Sack Mayo (beides natürlich exklusiv für Subway hergestellt), presse mit einem speziellen Gerät den Saft aus dem Thunfisch und mische dann beides komplett zusammen... Man rührt das ganze mit den Händen (natürlich mit Handschuhen). Also so lange matschen, bis es alles gut verteilt ist.

    mfG Gabriel

    AntwortenLöschen