Thunfischcreme a la Subway ♡ Tuna Sub



Wir lieben die Baguettes von Subway.

Und am liebsten mit Thunfischcreme, das Tuna Sub

Lange probiert, dabei ist es soooo einfach.

Wir haben Freunde testen lassen und es wurde einstimmig entschieden: Ja, es schmeckt belegt wie bei Subway.
Ist das nicht toll ?





Ihr benötigt:

♡ 140 g Thunfisch, 1 Dose
♡ 80 g  Mayonnaise
♡ 1 TL Zitronensaft
♡ Salz & Pfeffer


Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 30 Sek. / Stufe 3 verrühren.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken. 

That´s it !


Kommentare:

  1. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie subway das baguette so hinbekommt! Trotzdem sehr lecker, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Tunfisch in Öl oder Wasser

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Das ist ja der Wahnsinn! Danke für das Rezept! Ich liebe die Thunfischcreme von Subway!!
    Könntet Ihr vielleicht noch die Sweet Onion Soße von Subway kreieren?
    Dann wäre mein Glück perfekt!!!
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Da es viele Mayonnaisen gibt und unterschiedlich schmecken wollte ich wissen welche genau dafür benutzt wurde.

    Mfg Daniel

    AntwortenLöschen