Cotton Candy ♡



Bei uns gibt es heute am Silvester Abend diesen leckeren, süffigen Mädels - Likör.

Wir stoßen um Mitternacht auf Euch an, rufen laut "DANKE" in den Himmel und freuen uns auf ein tolles Jahr 2017 mit Euch ♡





Ihr benötigt für ca. 1 Liter :

♡ 100 g TK Himbeeren
♡ 1 EL Vanillezucker
♡ 200 ml Himbeersirup
♡ 1 TL Vanillesiurp
♡ 2 Pk. Ahoj Brause Himbeer
♡ 250 ml Buttermilch
♡ 250 ml Sahne
♡ 250 ml Vodka




Himbeeren und Vanillezucker in den Mixtopf geben, 5 Sek. / Stufe 8 pürieren, dann 3 Min. / 100° / Stufe 1 erwärmen, umfüllen und durch ein Sieb zurück in den Mixtopf streichen.

Himbeersirup, Vanillesirup, Brausepulver, Buttermilch, Sahne und Wodka zugeben, 20 Sek. / Stufe 3 verrühren.

Gekühlt servieren.


Notes:
Hält sich ca. 14 Tage im Kühlschrank.




Kommentare:

  1. Schade, das Rezept kommt zwei Tage zu spät, denn ich habe jetzt all meine Einkäufe schon erledigt. Nun ja, vielleicht für das nächste Mädelstreffen... Hört sich nämlich absolut lecker an!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Funktioniert das Rezept auch ohne Alkohol?

    AntwortenLöschen