Kulinarische Geschenkideen im neuen Magazin ♡

Hallo Ihr Lieben  ♡,

wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu.

Die Vorweihnachtszeit klopft schon an und bis Heiligabend sind es nicht mehr sooooo viele Tage.

In unserem neuen Magazin, das ab dem 09.11. im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, haben wir auch viele selbstgemachte kulinarische Geschenkideen für Euch.

Wer sich noch kein Start - Abo gesichert hat, kann dies noch bis zum 31.10. bestellen und sich so die erste Ausgabe ca. 3 Tage vor dem offiziellen Verkaufstermin bequem nach Hause liefern lassen.

 Dein Weg zum Start - Abo 


3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon voll auf euer Heft ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz gespannt, habe das Abo gerade abgeschlossen. Eure Rezepte sind so toll!!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen