Iced White Chocolate Mocha ♡ Starbucks Copycat



Espresso trifft auf weisse Schokoladensauce, Milch und Eis. Gekrönt mit Sahne. Hmmmm.

Diese erfrischende Köstlichkeit schaffte es, unsere neue Starbucks Liebe zu werden. 

Wir gönnten ihn uns fast täglich in Florida. Sehr erfrischend, einfach lecker.

Da wir ja schon länger den weissen Schokosirup a la Starbucks in unserem Rezeptregister haben, war es ein Leichtes, dieses Getränk auch zu Hause selber mixen zu können.

Probiert es mal aus.

Die Menge des Sirups könnt Ihr je nach Süßschnabel variieren.

Also ran an die Herstellung des Sirups, um diesen leckeren Eiskaffee in der Sonne genießen zu können.






Ihr benötigt für 2 Portionen:

♡ 250 g Milch
♡ 120 g Espresso, kalt
♡ 60 g White Chocolate Sirup ( Link folgen ) - weisser Schokoladensirup a la Starbucks
♡ Eiswürfel
♡ Sahne




Milch, Espresso und Schokosirup in den Mixtopf geben und 20 Sek. / Stufe 6 mixen.

Eiswüfel in 2 Gläser geben, mit der Espressomilch aufgießen.

Nach Belieben ein Sahnehäubchen aufsetzen und genießen.

1 Kommentar:

  1. So, ich schonwieder. Und wieder kann ich nichts anderes sagen, als hammerlecker!!!
    Ich habe von dem Sirup meiner Schwester gegeben und ihr das Rezept hier gegeben. Sie hat mir ein Foto vom leeren Glas geschickt und geschrieben: "Total lecker! Besser kriegen die das bei Starbucks auch nicht hin!" 😁
    Vielen Dank mal wieder!!
    Liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen