.... wir sind dann mal weg ♡






Ihr Lieben ,

....wir sind dann mal weg 🌴🇺🇸🌞😍

In den nächsten Wochen wird es hier etwas ruhiger werden.

Wir tanken neue Energie, genießen uns als Familie und lassen die Seele baumeln.

Aber vergessen werden wir Euch nicht ;)

Wir haben für Euch ein paar Rezepte vorbereitet , die zwischendurch automatisch eingestellt werden.
Es lohnt sich also, hin und wieder hier vorbei zu schauen ;)

Ansonsten findet ihr ja in unserem Rezeptregister über 900 Rezepte.

Wir hoffen , viele neue kulinarische Inspirationen für euch im Gepäck zu haben.

Bis dahin ,
bleibt uns treu.

Habt eine tolle Zeit !

❤️ liche Grüße
Manu & Joelle

3 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub, lasst die Seele mal baumeln und bringt neue Rezept-Ideen mit.
    Lieben Gruß Sue

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich wünsche euch in Namen aller deiner Fans einen wunderschönen und erholsamen Urlaub - sicherlich nimmst du uns wieder die eine oder andere Rezeptidee mit nach Hause - hoffe in deinem Koffer ist viel Platz ;)
    Du wirst uns fehlen, auch wenn wir dir sicherlich alle von Herzen deinen wohlverdienten Urlaub gönnen. In deinem reichhaltigen Rezepte-Schatz wird sicherlich genug Auswahl sein, so dass keiner von uns verhungern wird.
    Passt auf euch auf und genießt die zeit
    Lieber Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch. <3

    AntwortenLöschen