Rucola Butter ♡



Was liebe ich die Grillsaison !

Damit es nicht langweilig wird ( es muss ja nicht immer die legendäre Kräuterbutter sein ;) ) habe ich heute eine Rucola Butter für Euch.
Schön würzig und der perfekte Begleiter zu Fleisch und Brot zur Grillzeit.




Ihr benötigt:

♡ 40 g Rucola
♡ 1 Knoblauchzehe 
♡ 250 g Butter, weich
♡ 20 g Olivenöl
♡ 1/2 TL Salz
♡ 2 Prisen Pfeffer





Rucola und Knoblauchzehe in den Mixtopf geben und 5 Sek. / Stufe 6 zerkleinern.

Mit dem Spatel alles vom Rand runterschieben.

Öl, Butter, Salz und Pfeffer zugeben, 30 Sek. / Stufe 4 cremig rühren.

3 Kommentare:

  1. Habe heute diese leckere Butter zubereitet. Ganz lecker kann ich nur empfehlen.
    Gruß Chrisitane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker, obwohl ich Rucola eigentlich nicht so mag, liebe ich diese Butter.
    Den Rest habe ich z.B. in Spaghetti Bolognese verwendet und ein Rinderfilet damit zusätzlich bestrichen. Lecker, lecker.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Lecker lecker lecker. Wir mussten ein bißchen mehr Salz dran machen, aber lecker ��

    AntwortenLöschen