Bircher´s Overnight Oats ♡



.......schon immer eins meiner Lieblinge zum Frühstück.
Schnell gemacht und so lecker !





Ihr benötigt für 2 Portionen :

♡ 1 Apfel
♡ 100 g kernige Haferflocken
♡ 220 g Milch
♡ 150 g Naturjoghurt
♡ 1 EL Honig
♡ Prise Zimt
♡ 25 g Nüsse, nach Wahl, gehackt
♡ 25 g Beeren nach Wahl

Topping:
♡ frische Beeren
♡ Nüsse




Apfel vierteln und entkernen, im Mixtopf 4 Sek. / Stufe 5 zerkleinern.

Haferflocken, Nüsse, Milch, Honig, Joghurt, und Zimt hinzugeben und 15 Sek. / Stufe 4 / Linkslauf mischen.

Die Beeren unter das Müsli heben.

Müsli umfüllen und über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.

Am nächsten Morgen mit frischen Früchten und Beeren toppen.

Was esst Ihr am liebsten am Morgen ?

Kommentare:

  1. Euch schon mal mit Reisflocken getestet. Funktioniert ebenfalls und ist eine glutenfreie Variante. Super lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lecker.
    Vielen Dank für das tolle einfache Rezept. Das wird es jetzt öfter geben.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir schon öfters gemacht, ist echt voll lecker.... weiter so... und danke fürs Rezept
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, sehr lecker. Ich habe gleich etwas mehr gemacht, das reicht für die ganze Woche zum Mitnehmen ins Büro. Vielen Dank für die Rezepte und Deinenschönen Blog. Es macht richtig Spaß, eure Rezepte zu lesen. Und lecker sind sie natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen