50.000 Likes ❤️


Was wäre ich ohne Euch ?
Danke für eure Likes , Kommentare , Anregungen, privaten Nachrichten , Euer Interesse und Teilen meiner Rezepte. 
Ich danke euch von ganzem ❤️
Ihr seid wahnsinnig ! Damit habe ich nie gerechnet.


Insbesondere danke ich meiner Familie für die volle Unterstützung .
Sie müssen schon einiges ertragen und testen  ☺️
Ich liebe euch ❤️


4 Kommentare:

  1. Danke dir! Ich schaue jeden Tag auf deinem Blog vorbei, oft mehrmals, weil ich nichts verpassen möchte. Ich habe schon vieles von dir gekocht und sehr genossen (meine Familie auch) und habe noch so viele deiner tollen Rezept vor mir. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin ,
      vielen Dank :) Das freut mich.
      Sei Dir sicher, meien To Do Liste ist auch noch unendlos lang...
      LG Manu

      Löschen
  2. Hallo Manu,
    ich danke Dir auch für die tollen Rezepte und Deine Mühe. Auf Instagram kann ich Dir jetzt auch folgen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,
      vielen Dank für Dein nettes Feedback :)
      Bei instagram siehst Du oft, was als nächstes an Rezepten kommt ;)
      LG Manu

      Löschen