Erdbeer - Smoothie



Smoothies gehören im Sommer einfach dazu. So lecker erfrischend und der Variationen sind keine Grenzen gesetzt.

Und bei einem so schönen, süßen, rosanem Getränk kann garantiert niemand nein sagen.

Da es sich dazu noch um meine Lieblingsfarbe handelt, ist das natürlich einer meiner Lieblings-Smoothies ;-)


Ihr benötigt:

♡ 300 g TK-Erdbeeren
♡ 100 g Banane, in Stücken
♡ 550 g kalte Milch
♡ 150 g Natur-Joghurt
♡ 40 g feine Haferflocken
♡ 50 g Zucker, optional
♡ 100 g Orangensaft







Erdbeeren, Banane und Milch in den Mixtopf geben und 15 Sek. / Stufe 9 pürieren.


Restliche Zutaten zugeben und 10 Sek. / Stufe 6 mixen.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu.
    Seit Tagen mache ich kaum etwas anderes, alsmuch durch Deinen Blog zu lesen.Heute morgen musste ich dann erst mal Großeinkauf machen. Denn einige Sachen hatte ich nicht Zuhause. Gerade habe ich den Erdbeer Smoothie gemacht und was soll ich sagen mmmmmmhhhhhh soooooo lecker.
    Ich werde noch ganz viel von dir probieren. Die Liste ist seeeehhhrrr lang.

    Aber dir vor allem ein Riesen Lob für So viel Arbeit. Da steckt sehr viel Herzblut drin. Ich muss Deine Seite einfach weiterempfehlen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das freut mich mega :)
      Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Mixen und hoffe, Dich noch oft hier zu lesen.
      LG Manu

      Löschen