♡ 3. Ausgabe "Rezepte mit Herz" ab 08. März im Handel ♡

Hallo Ihr Lieben,
tadaaaaaa, da ist es ♡
und wir sind mega stolz auf unsere 3. Ausgabe
♡ " Rezepte mit Herz " ♡
welches ab dem 08. März überall im Handel erhältlich ist.

Lasst Euch wieder zum Nachkochen,- und backen inspririeren.
Seid kreativ, habt Freude in der Küche, seid ein Teil von uns und spürt, mit welcher Leidenschaft wir Rezepte für Euch kreieren und präsentieren.

Freut Euch drauf.

Habt einen wunderbaren Tag ♡
Manu & Joelle



2 Kommentare:

  1. Heute kam das neue Heft bei mir an! Es ist super toll! Ich weiss gar nicht, was ich zuerst machen soll!
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schon gestern hatte ich es im Briefkasten. So viele schöne Dinge sind drin. Ich freue mich aufs Nachkochen und -backen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen