Unser Magazin ♡ ab heute am Kiosk erhältlich



Guten Morgen Ihr Lieben :)
Heute ist es soweit. Wahnsinn !
Unser Magazin ist bei eurem Zeitschriftenhändler, Kiosk, Bahnhof etc. erhältlich. Sichert Euch die erste Ausgabe, bevor es vergriffen ist.
In den nächsten 1 - 2 Tagen könnt Ihr auch unter www.mykiosk.com ersehen, wo Ihr es in Eurer Nähe bekommen könnt.
Wir wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Magazin.
Herzliche Grüße
Manu & Joelle




 https://rezeptemitherz.de/abo/abo-5-1/

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, liebe Joelle,

    ich habe das Magazin direkt, als das Abo-Angebot herauskam, abonniert.

    Freute mich insbesondere darauf, dass ich das Heft 3 Tage früher erhalten sollte.
    Ich vermute, ein hohes Bestellaufkommen mit dem evtl. nicht zu rechnen war, denn ich habe mein Magazin leider bis heute nicht *schnief*

    Ich warte also weiter geduldig und gespannt auf mein Magazin, damit ich mich wieder von Euch inspirieren lassen kann.

    Ganz liebe Grüße von der Nordsee

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr ansprechend und toll aus !!!
    Muss gleich mal schauen,ob ich es an unserem Kiosk finde.
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden, ich hab mir gestern das Heft gekauft und bin total begeisert! Fast auf jeder Seite gibt es etwas, das ich machen möchte. Die Lebkuchen hab ich vorhin gebacken und für sehr gut befunden. Kompliment für die tolle Zeitschrift!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe zwar schon kommentiert, aber anscheinend ist nichts angekommen.
    Ich stand am 09.11 vor dem Kiosk und gewartet bis es öffnet und habe mir gleich die erste Ausgabe geschnappt :)

    Sehr toll habt ihr es gemacht. Die Rezepte sind einfach, trotzdem nicht langweilig und vor allem halt immer sehr lecker. Habe schon vieles nachgekocht und auch sind diese Rezepte weiter gewandert an die nicht-TM-User ;) und auch sogar nach Russland!

    Ich habe einen extra Ordner mit den Rezepten, aber die Zeitschrift macht natürlich super was her.

    Für die nächste Ausgabe würde ich mich aber auch über mehr Rezepte für Kinder freuen.

    Danke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, liebe Joelle,
    auch ich habe das Heft abonniert und noch nicht erhalten. Ist da was schief gelaufen? Eigentlich hätte es drei Tage vor dem 9.November geliefert werden sollen, aber heute ist schon der 14. und es ist immer noch nicht da :-(
    Ich hoffe, es ist morgen im Briefkasten.
    Was machen wir denn, wenn es garnicht kommt?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      da muss was schief gelaufen sein ! Bitte wende dich umgehend an unseren Abo Dienst rezeptemitherz@bpv-medien.de oder Tel. 07623 / 964 156.
      Bitte halte ich auf dem Laufenden.
      Alles Liebe
      Manu

      Löschen
  6. Hat jemand noch ein Heft zu verkaufen? Würde mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen