Unser 1. Rezeptheft " Süsses Gebäck " ab sofort erhältlich ♡

Ihr Lieben,
es ist soweit :)
 
Ab sofort könnt Ihr unser 1. Rezeptheft " Süßes Gebäck " erhalten.

Das Heft ist erhältlich bei mixgenuss, im Buchhandel, amazon etc.

Wir wünschen Euch ganz viel Freude beim Nachbacken der süßen Köstlichkeiten.
Lasst es euch von über 30 neuen Kreationen überraschen.





♡ liche Grüße
Manu & Joelle




4 Kommentare:

  1. Liebe Manu, habe heute die Benachrichtigung von Amazon bekommen - es ist unterwegs. :-) Bin schon gespannt wenn ich es morgen in den Händen habe und was ich dann wieder sofort zubereiten möchte! Danke!
    Euch einen wunderschönen Tag und macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Derzeit nicht auf Lager! bei Amazon, das ist doch ein schlechter Scherz, haben die zuwenig geordert? Grummel,grummel,
    Dann warte ich mal.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    wollte mir heute auch Euer Rezeptheft kaufen - leider bei Amazon schon nicht mehr verfügbar. Nun über mixgenuss bestellt :-) Freu mich schon sehr darauf. Macht weiter so! LG Silke

    AntwortenLöschen