Verlosung Blog Geburtstag.........and the winner is ♡


Pünktlich um 18:00 Uhr sind alle bis dahin abgegebenen Kommentare in den Lostopf gewandert und wurden von der unparteiischen Glücksfee Joelle mit geschlossenen Augen, Trommelwirbel und viel Tohuwabohu ermittelt.



Der Gewinner / Die Gewinnerin der Azafran Gewürz - Geschenkbox lautet :


  • Annemarie Marasco


Herzliche Glückwunsch und viel Freude mit den Gewürzen.

Liebe Annemarie, bitte schick uns bis zum 02.07.2016 Deine vollständige Adresse, damit wir Dir die tolle Geschenk - Gewürzbox zusenden kann.

Allen anderen danken wir für die Teilnahme, netten Kommentare und Anregungen.

Habt noch einen schönen Abend.

Es grüßen Euch ganz lieb

Manu & Joelle

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin 😀

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich für dich Annemarie
    Lg katja

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade heimgekommen und habe es gelesen :-). Oh nein :-) :-) - wie ich mich freue :-) super - vielen lieben herzlichen Dank!!! Schicke dir meine Anschrift per Mail!
    Liebe Grüße an dich und die Glücksfee Joelle und nochmals DANKE DANKE DANKE :-). Ich habe gerade einen Luftsprung hingelegt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :D

    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für dich,,,
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,,,
    Gruß Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für dich,,,
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen