Sirups für Kaffeekreationen - meine Lieblinge ♡


Trinkt ihr euren Latte Macchiato oder Cappucino auch gerne mit Sirup ?
Ich genieße diese Leckereien ab und zu sehr gerne und habe sie hier für Euch mal zusammengestellt.

Ganz vorne liegt bei mit der Vanilla Sirup und White Chocolate Moccha Sirup.
Sie sind für mich das i-Tüpfelchen für meinen Latte Macchiato.

Gekaufte Sirups haben mir zuviele Aromastoffe und ausserdem ist es so einfach, sie selber herzustellen.

Sie schmecken herrlich intensiv und eignen sich auch prima als Mitbringsel und kleines Geschenk.

Welcher Sirup ist Euer Favorit ?





White Chcolate Moccha Sirup a la Starbucks 

Vanilla Sirup homemade copycat Starbucks

Lebkuchen Sirup

Nutella Sirup - Hot Fudge

Golden Syrup - Goldsaft

Karamellsauce, himmlisch sahnig

Amaretto Sirup

Haselnuss Sirup

Kokos Sirup

Salted Caramel Sauce

Vanille Sirup

Kaffee Sirup 


Viel Spaß beim Ausprobieren !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen