Wonder Waffel ♡



Kennt Ihr Wonder Waffel ?

Das ist eine Kette, die vor kurzem auch in Düsseldorf seine Pforten geöffnet hat.
Dort gibt es die verschiedensten Waffelkreationen . Man kann sich nach Lust und Laune seine Waffel zusammenstellen lassen.
Von frischem Obst bis zu Süßigkeiten wie Rafaello und Co. Alles ist möglich.
Meine Tochter liebt diese Kreationen.

Also mein Ehrgeiz war geweckt und meine Tochter habe ich zumindest schon mal überzeugen können ;-)




 







Ihr benötigt für ca. 8 Waffeln:

♡  125 g Zucker
♡  125 g weiche Butter
♡  3 Eier, Gr. S
♡  1 schwach gehäufter TL Vanillezucker
♡  250 g Mehl
♡  250 g Milch
♡  1/4 Pk. Backpulver
hier als Topping:
♡ Banane
♡ Heidelbeere
♡ Kinder Country
♡ geschmolzene Schokolade




Die Eier mit Zucker und Butter in den Mixtopf geben und 1 Min. / Stufe 4 schaumig rühren.

Vanillezucker hinzufügen, dann das Mehl und das Backpulver. 
Alles 40 Sek. / Stufe 4 mischen.

Zuletzt die Milch dazugeben und alles 1 Min. / Stufe 3,5 mischen, bis der Teig eine glatte und weiche Konsistenz hat.

In einem heißen Waffeleisen portionsweise backen und nun nach Lust und Laune seine Wonder Waffel kreieren.

Viel Spaß dabei !

Notes:
Ganz lecker ist auch eine Kombination aus Erdbeeren und Oreos. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen