Grießbrei a la Landliebe ♡



Wie sehr wir es lieben 😍 wer möchte einen Löffel Milchreis a la Landliebe ?

Milchreis oder Grießbrei geht bei uns immer.

Er ist supercremig, einfach traumhaft lecker !






Ihr benötigt für 2 große Portionen :

♡ 500 g Vollmilch
♡ 200 g Sahne
♡ 50 g Rohrzucker
♡ 80 g Weichweizengrieß






Rühraufsatz in den Mixtopf einsetzen.

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 11 Min./ 90 Grad/ Stufe 2 kochen.

Nach Belieben mit Obst, Zimt oder alles was Ihr mögt, toppen.

Kommentare:

  1. Der Hammer! Habe ihn am Wochenende mit selbstgemachter Roter Grütze gemacht. Bei den Temperaturen genau das Richtige. Mein Mann und ich konnten gar nicht genug davon bekommen.

    Danke, dass du immer so kreativ bist und uns mit tollen Rezepten versorgst!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn gerade gemacht und was soll ich sagen.... der beste Griessbrei, den ich je gegessen habe! Herzlichen Dank für dieses tolle Rezept

    AntwortenLöschen
  3. Hallo 😊
    Mein Sohn wollte vorhin gerne Grießbrei haben und da habe ich diesen hier probiert. Er ist wunderbar cremig und schmeckt sehr sehr lecker. Vielen Dank für das einfache und unkomplizierte Rezept!
    Liebe Grüße von Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hammer....ich liebe Griesbrei und den von Landliebe kann ich wegen meiner Laktoseintoleranz nicht mehr essen.....aber wer ist den denn überhaupt noch nach diesem Rezept????????????

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich den auch ohne Sahne nur mit Milch machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, weiß nur nicht, ob er dann so cremig wird.

      Löschen