scharfe Honig Sauce ♡ zu Raclette, Fondue und viel mehr


 Schmeckt zu Raclette, Fondue, zu gegrilltem, als Füllung für Wraps oder, oder, oder....




Ihr benötigt:

♡ 3 EL flüssiger Honig
♡ 300 g Tomatenketchup
♡ 3 EL Obstessig
♡ 2 Knoblauchzehen
♡ 1 TL Sambal Oelek, geht auch mehr ;)
♡ 1 EL Petersilie, gehackt
♡ 1 EL Schnittlauch, in Röllchen geschnitten
♡ 1 TL Curry
♡ Salz & Pfeffer





Knoblauch in den Mixtopf geben und 5 Sek. / Stufe 7 zerkleinern.

Restliche Zutaten zugeben und alles 30 Sek. / Stufe 4 mixen.

Mit Salz & Pfeffer abschmecken. 


Kommentare:

  1. Wirklich eine ganz tolle Soße, die super schmeckt!! Würde ich immer wieder machen! Wir hatten sie zu Wraps und dann noch mit Nachos. War echt top!

    AntwortenLöschen
  2. habe diese tolle Sauce leicht verändert, mit Rauchsalz statt Salz und einen TL Paprika de la Vera.
    Ich mag dieses Raucharoma. Danke für Eure leckeren Rezepte, macht weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Sauce, weil ich das rauchige liebe hab ich die Zutaten etwas geändert. Rauchsalz statt Salz und einen TL Paprika de la Vera. Macht weiter so und danke für die vielen Rezepte

    AntwortenLöschen