Beendigung der Zusammenarbeit mit konstanzemedia und Print - Ableger Rezepte mit Herz


Ihr Lieben ❤️

manchmal ist es nicht leicht, die richtigen Worte zu finden.

So geht es uns jetzt auch mit einer Entscheidung, die wir schweren Herzens getroffen haben.

Weil wir stets offen zu Euch waren und sein werden, möchten wir Euch schon jetzt über diese Entscheidung in Kenntnis setzen:

Wir haben uns aufgrund unterschiedlicher Auffassungen dazu entschlossen, die Zusammenarbeit mit konstanzemedia zum Jahresende 2017 zu beenden.
Wir werden noch die weiteren Hefte bis dahin begleiten.
Ab 2018 sind wir nicht mehr beteiligt am Print-Magazin „Rezepte mit Herz“.

In dieser Zusammenarbeit mit konstanzemedia haben wir wunderschöne Hefte kreiert und haben in dieser Zeit viel, auch im zwischenmenschlichen Bereich, gelernt.

Die hier bei Facebook geführte " Rezepte mit Herz Magazin " Seite , wird ausschließlich von konstanzemedia betrieben und wir sind dort in keinster Weise involviert.

Hier auf unserer Facebook Seite und auf unserem Blog werden wir Euch nach wie vor mit tollen Rezepten verwöhnen und unserer Linie weiter treu bleiben.

Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung ❤️

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit Euch.
Ihr seid die Besten !

Herzlichst

Manu & Joelle


Kommentare:

  1. Das ist so schade, aber wenn es nicht mehr um EURE Rezepte geht werde ich die Zeitung auch nicht mehr kaufen. Mein Probeabo ist gerade abgelaufen und ich wollte ein neues ab schließen. Das werde ich nun nicht mehr machen, dann kaufe ich bis ende des Jahres die Hefte lieber so. Danke das ihr es so schnell mitgeteilt habt!! Vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Möglichkeit, drück Euch die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Michaela !!! Wir schauen mal, was die Zukunft bringt. LG

      Löschen
  2. Was immer Eure Gründe sind, Ihr werdet das schon richtig machen!
    Ich werde Eure Rezepte nach wie vor hier durchstöbern und mich daran erfreuen :)
    Alles Gute für kommende Projekte und überhaupt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    muss man das Abo selbst kündigen oder läuft das automatisch aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, wenn Du nicht kündigst, verlängert es sich automatisch. LG

      Löschen
  4. Hallo zusammen
    muss man das Abo kündigen oder geht das automatisch

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Motto: alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...
    Manchmal muss man seinen Weg alleine weitergehen, sich verabschieden und gut.
    Ich freue mich sehr, dass es hier bei euch weiter geht.
    Ich mag eure Seite und freue mich auf weitere Rezepte und Ideen.
    Viel Spaß und Freude :-)
    Ganz liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, viel Freude noch mit unseren Rezepten. LG

      Löschen
  6. Ihr habt so einen tollen Blog und es ist egal, ob ihr eine Zeitschrift habt oder nicht. Ich finde es von dem Verlag nicht gut, dass die euren Namen nutzen. Kopieren kann jeder! Das finde ich schade. Macht ihr weiter wie bisher und dann werdet ihr weiterhin Erfolg haben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Edvina, lieb von Dir. ja, es ist bitter. LG

      Löschen
  7. Hallo ihr 2, ich habe zwar keinen Thermomix, aber ich finde eure Rezepte echt klasse. Ich hab mir schon viele tolle Inspirationen geholt und wirklich leckere Rezepte nachgekocht. Macht weiter so! Ihr seid spitze! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Respekt für so viel Ehrlichkeit. Welches ist den Eure eigene Seite auf Facebook?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Zwei,
    schade,dass es nicht nach euren Vorstellungen läuft. Wie geht es dann weiter mit dem Abo? Muss ich kündigen oder läuft es automatisch am Jahresende aus? Ich wollte ja schließlich eure Rezepte und möchte jetzt kein Magazin, das nur euren Namen trägt.
    Macht weiter so und Kopf hoch, wer weiß wofür es gut ist.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susi,
      wenn Du nicht kündigst, verlängert sich das ABO automatisch. Danke für deine guten Wünsche. Lg Manu

      Löschen
  10. Liebe Manuela, liebe Joel,

    Ich finde es schade das ihr nicht mehr an der Print Ausgabe beteiligt seid. Bin mir aber sicher ihr werdet eure Gründe haben. Ich habe mich immer riesig gefreut auf euer Heft. Eure Fan-Gemeinde wird mit Sicherheit auch weiterhin hinter euch stehen.
    Macht weiter so, bitte.

    Liebe Grüße eure katja

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt muss ich doof fragen, wenn ich das Heft ab 2018 weiter abonniere heißt das ihr seid darin nicht beteiligt oder wie kann ich das verstehen? Könntest du mir den link deiner Facebook Seite schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucinda, richtig. Definitv ab 2018 hat das Magazin absolut nichts mehr mit uns zu tun. Hier unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/Rezeptemitherz/?rc=pLG

      Löschen
  12. Hallo zusammen,
    muss man das Abo selbst kündigen oder läuft das automatisch aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, wenn Du es nicht mehr bekommen möchtest, musst Du kündigen. Andernfalls verlängert es sich immer automatisch. LG

      Löschen