Guten Rutsch ins Neue Jahr





Ihr Lieben,

2015 geht zu Ende und 2016 steht schon in den Startlöchern.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich das ganze Jahr über begleitet haben und freue mich schon auf 2016, mit Euch weitere schöne und kulinarischen Genüsse zu teilen.

Seid Ihr dabei ?

Ich wünsch Euch fürs neue Jahr nur das Beste...
Dass Ihr gesund bleibt, viel Glück habt und dass Ihr zufrieden seid !


Wir sehen uns im neuen Jahr wieder.
Bis dahin: Alles Liebe



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen tollen Jahresabschluss und für das kommende Jahr nur das aller Beste sowie Gesundheit und Zufriedenheit.
    Und auf schöne kulinarische Genüsse, womit du uns auf Reisen schickst. Ich freue mich bereits auf diese Reise und möchte mich an dieser Stelle für deine tollen Rezepte, die du mit uns teils, bedanken.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielen Dank für Deine netten Worte.
      Ich freue mich, auf weiteren Austausch und Feedback von Dir.
      Hab weiterhin viel Freude hier beim Stöbern, Backen und Kochen.
      Sei lieb gegrüßt
      Manu

      Löschen
  2. Liebe Manu,
    Du bist mir zuvor gekommen; ich hatte mir fest vorgenommen, Dir zu Silvester zu schreiben und mich bei Dir für all die wunderschönen Rezepte, die tollen Fotos und das viele Herzblut zu bedanken, mit denen Du für uns die Rezepte auswählst, zubereitest und mit uns teilst. Ein herzliches Dankeschön dafür.

    Wie Bea freue auch ich mich auf die neuen Genüsse des Jahres 2016, die ich mit meinem Thermomix nachkochen und damit mir und meinem Mann eine Freude machen kann.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie unbekannterweise aber nicht weniger herzlich ein gutes, gesundes und zufriedenes neues Jahr und einen fröhlichen, lustigen Silvesterabend. Feiere schön und komme gut rüber ins neue Jahr 2016.
    Herzliche Grüsse aus Baden von Rena, die ein ganz ganz grosser Fan von Dir ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      vielen lieben Dank.
      Ich freue mich immer sehr darüber, wenn mal etwas zurückkommt.
      So weiß ich, dass es nicht so falsch sein kann, was ich mache.
      Ich liebe es einfach, auszuprobieren und freue mich mega, wenn ihr eifrig nachkocht und backt.
      Ich wünsche Dir auch alles Liebe und nur das Beste für das neue Jahr.
      Weiterhin viel Spaß hier bei mir
      Ganz lieben Gruß
      Manu

      Löschen
  3. Hallo Manu,

    auch von mir unbekannterweise einen schönen Neujahrsgruß und vielen Dank für die tollen Rezepte, von denen ich schon viele nachgekocht habe, seit ich meinen Thermomix habe :-) !
    Ich schaue fast täglich kurz rein und freue mich über die Anregungen.

    Ein erfolgreiches 2016 für Dich.

    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      lieben Dank. Auch Dir nur die besten Wünsche für 2016.
      Freut mich, dass Du hier Anregungen findest.
      Ich bin auch täglich dabei, Neues für Euch zu entdecken und zu mixen.

      Liebe Grüße aus Düsseldorf

      Manu

      Löschen