Kurkuma - Kokos - Smoothie ♡



Kurkuma, indischer Gelbwurz oder auch indischer Safran genannt, und sein Hauptwirkstoff Curcumin gelten als wahre Wundermittel für Gesundheit und Wohlbefinden.

Im Smoothie verpackt ein absoluter gesunder Genuss.




Ihr benötigt für 1 Glas:

♡ 1/2 Mango
♡ 1 Möhre
♡ 1 Orange
♡ 1/2 Banane
♡ 1 TL Kurkuma Pulver
♡ 100 g Kokosmilch
♡ 100 g Hafermilch



Mango, Möhre, Orange und Banane schälen, in Stücken zusammen mit den restlichen Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Min. / Stufe 10 pürieren.

In ein Glas füllen und sofort genießen.

Notes:
Kurkuma beziehen wir hier

1 Kommentar:

  1. Super! Ich finde Kurkuma großartig! Ich nehme auch Curcumin als Kapseln zu mir, weils mir einfach sehr gut tut! Werde dieses Smoothie-Rezept im Sommer wohl öfter gebrauchen. Ich danke dir! :)

    Halina

    AntwortenLöschen