Nutella Pudding Cookies ♡


Nutella Liebhaber aufgepasst :)
Hier habe ich schokoladige Cookies für Euch, die ruck zuck gemacht sind und nur aus 4 Zutaten bestehen.
Sie sind aussen knusprig und innen chewy, wie die Amerikaner sagen.
Ihr habt also noch Nutella übrig und 20 Minuten Zeit ?
Dann los....












Ihr benötigt:

♡ 150 g Nutella
♡ 2,5 Pk. Schokoladenpudding-Pulver, ca. 110 g
♡ 1 Ei
♡ feiner Zucker zum Wälzen


Den Backofen auf 175° O/U - Hitze vorheizen.

Nuttela, Schokopudding Pulver und das Ei in den Mixtopf geben und 30 Sek. / Stufe 4 mixen.

Aus dem Teig 13-15 Teigkugeln formen, in dem feinen Zucker wälzen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben.

Mit einer Gabel flach drücken und 12 - 15 Minuten backen.

Das war´s schon :)




Inspiration: thegunnysack.com

1 Kommentar:

  1. Ahhh ich hab zwar nur Vanillepuddingpulver, aber ganz viel Nutella übrig, und Zeit hab ich auch. Die werden nachher so was von gemacht. Danke! :)

    AntwortenLöschen